Einfamilienhaus

mit Aufstockungsmöglichkei

Linz
EFH-LIDE48-22
  • IMG_5422-web
  • IMG_5423-web
  • IMG_5424-web
  • IMG_5427-web

Wichtige Informationen:

470.000,00
3,5 %
n. V.
1,1 %
3,00 % vom Kaufpreis
Einfamilienhaus
409 m²
ca. 140 m²
5
kann möbliert übergeben werden
4
1
2
Terrasse und Eigengarten
Zentralheizung (Fernwärme)
sehr gut
nach Vereinbarung
71,1 kWh/m²a
C

Objektbeschreibung:

Dieses Objekt wurde im Jahr 2000 entkernt und generalsaniert. Die ursprünglichen Tramdecken wurden durch Betondecken ersetzt. Sämtliche Sanitär-, Elektroinstallationen, Fenster, Böden, … wurden ausgetauscht und auch das Objektdach wurde erneuert.


Ausstattung:

Das Wohnobjekt verfügt im Erdgeschoß über Küche/Essbereich, Wohnzimmer, Abstellraum, WC und Zugang zum Garten, sowie im 1. Obergeschoß über 4 Schlafzimmern, Badezimmer und WC. Der darüberliegende Dachboden wurde gedämmt und könnte aufgestockt werden.


Lage:

Das Einfamilienhaus befindet sich im Linzer Stadtteil Kleinmünchen mit bester Infrastruktur, ausreichende Parkmöglichkeiten sind umliegend vorhanden!


Anfrageformular:

Sie interessieren sich für das Objekt "Einfamilienhaus - mit Aufstockungsmöglichkei"?

    einen Besichtigungstermineinen Rückrufweitere Unterlagen per Email